Als Mann Fußfetisch für Männerfüße ?

Photo    

Photo

(Sa, 11 Mär 2017) 

 
>> mehr lesen

zum Thema Männerfüsse


 

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße ?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

 

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun ?

 

 

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 20 ABSTIMMUNGEN

das ist normal85%
das ist grenzwertig10%
das ist nicht normal (pervers)5%

 

das ist normal

Wieso sollte das denn nicht normal sein ? Gegenbeispiel: Ich könnte mir nicht vorstellen dass sich Frauen nicht gegenseitig auf die Brüste/in den Ausschnitt schauen.

Mir geht es mit Männerfüßen genauso (ich bin m, 19 Jahre alt), solange sie gepflegt sind und keine Haare drauf sind. Da ich sehr gern solange wie möglich Flip Flops trage oder ganz barfuß gehe, bemerke ich auch ab und zu, dass mir verschiedene Menschen auf die Füße starren. Da bist du ganz sicher nicht der einzige der guckt, zumal ich es ja auch mache.

Ich würde auf keinen Fall sagen, dass es sich hier um eine psychische Störungen o.ä. handelt! Solange es dich persönlich nicht stört (wovon ich ausgehe), ändere nichts.

1 Kommentar

Bewertung

 

nbdyknwssthabit vor 274 Tagen

mir geht es auch so, bin 18 und würde mich gerne mit dir austauschen

das ist normal

Also, ich stehe auch total auf schöne Männerfüße und Beine.Die Betonung liegt auf schön.Die Beine sollten kräftig mit einem süßen O sein und die Füße groß, kräftig und einigermaßen gepflegt .Es gibt natürlich auch ganz viel häßliche und ungepflegte Füße, leider. Die Form und Pflege spielen schon eine große Rolle, ob sie mir gefallen oder nicht. Also ich liebe den Sommer!

0 Kommentare

Bewertung

 

Hi, ich M 29 ich bin Bi Veranlagt bei mir sind es die Frauenfüße ich stehe total auf gepflegte Frauenfüße mit super Formen und sauber Nägel. Bei Männer halt selten weil wie hier schon geschrieben wurde gibt es nicht viele Schöne Männerfüße und gepflegt Meine Füße sind mir Heilig sie werden täglich gepflegt sind auch rasiert genau wie meine beine . ich liebe es, es ist also ganz normal ein Fetisch zu haben und Füße ist ja wohl nicht schlimm gerade weil sie uns das ganze leben begleiten ;-) also passt auf eure Füße auf

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

Mir geht es genau so. Ich kann es mir auch nicht verkneifen im Sommer auf Männerfüße zu schauen, vor allem wenn sie Flip-Flops tragen. Probier es mal selber, zieh auch Flip-Flops an, geh raus und du wirst selber merken, dass dir die Leute auf die Füße starren. Also es ist ganz normal, diesen Fetisch auszuleben.

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

Also, ein Fetisch wäre es ja nur, wenn Du ohne das keinen Sex oder keine Befriedigung haben könntest. Das ist ja nicht der Fall.

Du tust niemandem weh. Wenn jemand barfuss rumrennt oder Flipflops trägt, dann muss er auch damit rechnen, dass jemand hinsieht. Das ist bei tiefen Ausschnitten bei den Damen ja auch so.

Also, solange Du nicht selbst daraunter leidest, sehe ich keinen Anlass, einen Psychologen aufzusuchen. Es wird also - grob gesagt - erst ernst, wenn Du ohne Bilder von Männerfüssen keinen Sex mehr haben kannst.

2 Kommentare

Bewertung

 

japadeoo vor 6 Jahren

Zum Glück sind Füße nicht das einzige was ich brauche und kann auch ohne Füße, normalen Sex haben. Aber gerade im Sommer ist die Versuchung eben groß, hinzugucken obwohl das wohl eher einem nicht zu steuernden Reflex näher kommt...

 

Maerchensarg vor 5 Jahren

Ich würde sagen, dass man auch einen Fetisch haben kann, obwohl man auch ohne dem entsprechenden Element Befriedigung haben kann.

das ist normal

Das ist völlig normal. Jeder hat irgend ein Fetisch, und du magst nunmal das besondere. Ich weis wovon ich rede.

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

Ich finde es schön dass es noch andere gibt die auch auf gepflegte Männerfüsse stehen wie ich. Wenn sie noch ein wenig bis ein bischen mehr noch richen, dann finde ich das mega. Was dann passiert bei mir kann ich ruhig sagen. Harte Late :-)

1 Kommentar

Bewertung

 

nikola1994 vor 2 Jahren

hehe das geht mir auch auch so. 😃 bin auch Schwul deswegen. ich liebe Männer Füße.😋  Sie machen mich total Geil ❤️ .... würde so gerne welche mal riechen und schlecken' und sie in's maul nehmen. ich stehe total auf Männer Füße ✌🏼️ meldet euch 

jovicnikola12@gmail.com

das ist normal

Hallo " der Nutzlose " Das hat wohl was mit der sexuellen Orientierung zu tun !

0 Kommentare

Bewertung

 

Wenn du willst können wir sie uns gegenseitig verwöhnen

2 Kommentare

Bewertung

 

Feinduft vor 2 Jahren

 Das tönt sehr schön und erotisch☆ :)

 

nbdyknwssthabit vor 274 Tagen

ich hätte auch Interesse darin, bitte melden!

das ist normal

Vollkommen gesund, du hast nen Fetisch. Kannst du dir auch vorstellen Männerfüße zu liebkosen und darüber zum Höhepunkt zu kommen? Also dabei zu masturbieren...

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

Hallo, japdeoo Bei mir ist das fast genauso wie bei dir. Anfangs stand ich auf Füße von Männer und Frauen doch dann nur noch auf Männer. Ich mache mir deswegen immer Gedanken ob ich schwul bin.. Mal nur so als Frage, bist du schwul ? Und an die andern, ist man automatisch schwul wenn man auf Männerfüße steht ?

4 Kommentare

Bewertung

 

Dantalion15 vor 4 Jahren

Meld dich mal bei mir: Skype davethebrave9

 

KatzenMuddy vor 4 Jahren

also ich steh auch auf Männerfüsse und ich bin schwul

 

LeaRob vor 4 Jahren

Also ich bin nen Mädel und steh auch total auf Männerfüße. Ich weiss dass ich da ziemlich alleine mit der vorliebe bin aber ich finds geil :)

 

nbdyknwssthabit vor 274 Tagen

LateinGuy123 ich bin auch davon betroffen und der Meinung, dass man dadurch nicht automatisch schwul ist. Wenn du willst, können wir uns gerne darüber austauschen!

das ist normal

Das ist normal auch wenn ich selber noch nicht so ganz damit zurecht komme, das ich einen fetisch habe :s

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

Also ich finde das nicht schlimm versuce es nur dir abzugewöhnen weil es dir ja schon selber peinich ist!!!Hänge dir am besten dieses Bild über dein Bett dann bekommst du Albträume und schon ist alles vorbei!!!!!!!!! http://www.ukgermanconnection.org/publicscripts/resizer.php?file=../domains/ukgermanconnection.org/local/media/images/large/community/walesgalery/The%20Giants%20Foot_large.jpg&width=173&height=0&proportional=true&outputdirectory=../domains/ukgermanconnection.org/local/media/cache

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

dann verwöhne meine füsse ich mag das sehr

0 Kommentare

Bewertung

 

So verschieden ist das, ich stehe auf Hundepfoten.

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

finde das selber sooo geil Männerfüsse

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

Vielleicht könntest du im sommer ja mal mit flipflops in nen gayclub (oder bar) gehen..es gibt einige schwule die stehen auf füße..ich mache mich eher an männer ran die keine socken anhaben.

0 Kommentare

Bewertung

das ist normal

is bei mir das gleiche! ;-)

1 Kommentar

Bewertung

 

nbdyknwssthabit vor 274 Tagen

bei mir auch! lust zu chatten?

 


Photo

(Sa, 11 Mär 2017) 
 
>> mehr lesen

Quelle  |  longinches.tumblr.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

niceFEETgay

 über mich

 was geht ab

 netzwerk

 kontakt

 

 impressum

 datenschutz

 

 übersicht

pro.jekte

 projekt.gruppen

 teams

 themen

 füsse

 füsse & mehr

 füsse & viel mehr

 mehr

 viel mehr

 viel viel mehr

 kommen

 

 niceFEETgays

 likes ...

 

 Seitenübersicht

netz.werk                  

 niceFEETgays

 niceFEETgay

 FUSS.theke

 Schwanzvergleich

 LongHairGays

 LongHairGay

 der Krieger

 Gay.meinsam

 

 ↓ netz.werk · niceFEETgay

 

 auf facebook

 auf twitter

 auf google+

 auf YouTube

 


» bblw-info.de

© 2017  »  der_KRiEGER  »  Impressum  »  Datenschutz  »  Sitemap